Geben Sie Ihre Suchbegriffe ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Premier League: Chelsea gegen West Ham United - Spielvorschau

Advertisement

Premier League und Doppelpunkt; Chelsea vs West Ham United - Spielvorschau
Jose Mourinho vs Sam Allardyce - Wer wird diesen Kampf am zweiten Weihnachtstag gewinnen?

× Korrekturlesen

Es ist Weihnachten und es ist die Zeit des Jahres, in der die Spiele in der Barclays Premier League stark und schnell werden. Sam Allardyces Männer machen den Kurztrip zur Stamford Bridge in diesem Top-of-the-table-Boxing Day Clash. Es ist ein Londoner Derby, und Sie können eine lebhafte Begegnung zwischen beiden Seiten erwarten.

Im entsprechenden Spiel der letzten Saison wurde Chelsea zu einem torlosen Unentschieden gehalten, und Jose Mourinho hielt sich nicht zurück, als er den Spielstil der Hämmer als "Fußball aus dem 19. Jahrhundert" brandmarkte. Die Dinge haben sich seit dieser Einrichtung drastisch geändert. West Ham befindet sich in den Top 4 und war in dieser Saison bisher in guter Form. Erwarten Sie Funken zu fliegen, wenn Mourinho Big Sam trifft.

Mögliche Startaufrufe

Premier League und Doppelpunkt; Chelsea vs West Ham United - Spielvorschau
Chelsea gegen West Ham - Probabe XI

× Korrekturlesen

Chelsea (4-2-3-1)

Chelsea hat seit der Niederlage gegen Newcastle United vier Siege in Folge verbucht. Sie werden vielleicht nicht mehr mit der unglaublichen Leistung von Arsenals "Invincibles" mithalten können, aber sie sind immer noch die Taktgeber und das Team, das es in der Premier League zu schlagen gilt.

Der 23 Jahre alte Eden Hazard ist ein Zweifel für dieses Spiel, nachdem er am Montag aus einer 0: 2-Niederlage gegen Stoke City herausgekommen war, nachdem Jonathan Walters eine Herausforderung hatte. Er soll die Verletzung abschütteln und am Freitag beginnen. Der Brasilianer Oscar wird voraussichtlich in die Startelf zurückgerufen, nachdem er beim 2: 0-Sieg gegen Stoke ausgeruht war.

Mourinho wird seine bewährte Elf in diesem wichtigen Londoner Derby nennen.

Westschinken (4-3-1-2)

In der letzten Saison verlangten die West-Ham-Fans, dass Sam Allardyce wegen des langweiligen und schlafverursachenden Fußballs, den seine Mannschaft spielte, gefeuert wurde. In dieser Saison haben die Hammers 'feines Fußball gespielt und sitzen derzeit auf dem 4. Platz in der Barclays Premier League.

Mittelfeldspieler Mark Noble ist zurück, nachdem er die letzten vier Spiele mit einem Achillessehnenproblem verpasst hat und in der Startaufstellung erwartet wird. James Tomkins ist ein großer Zweifel für die Hämmer mit einem Hamstring-Problem. James Collins wäre bereit, neben Winston Reid im Herzen der Verteidigung einzusteigen, sollte Tomkins nicht fit sein.

Die Mannschaft von Big Sam trifft in zwei aufeinanderfolgenden Tagen aufeinander, während sie zunächst zu Chelsea und dann zu Arsenal reisen. Es wird ein echter Test für den Charakter seines Teams sein, und Allardyce wird hoffen, dass seine Mannschaft beweisen kann, dass sie keine Schwächlinge sind.

Schlüsselschlachten

Terry und Cahill gegen Sakho und Carroll

Andy Carroll ist seit seiner Rückkehr von der Verletzung in großartiger Form gewesen und hat gezeigt, welche Form ihm während seiner Newcastle-Tage einen Umzug von 35 Millionen Pfund nach Liverpool einbrachte. Sakho war bisher eine der Neuzugänge dieser Saison und war eine Offenbarung für die Hammers. Es wird an der immer zuverlässigen und soliden Defensivpaarung von John Terry und Gary Cahill liegen, die die Torjäger der Freistoßtorhindernisse von ihrer bereits beeindruckenden Torausbeute abhalten wird.

Matic gegen Downing

Seit seinem Rücktritt von Benfica hat sich Nemanja Matic als bester defensiver Mittelfeldspieler in der Premier League etabliert. Er wird gegen Stewart Downing antreten. Der Engländer hat bereits 4 Tore auf seinem Konto und ist einer der Gründe, warum sich die Hämmer in den Top 4 befinden. Matic wird versuchen, sich Downing aufzuzwingen und jede Art von Dienstleistung zunichte zu machen, die Downing dem West Ham zur Verfügung stellen wird.

Lied gegen Fabregas

Wenn Sie versuchen, Chelsea von der Wertung abzuhalten, müssen Sie versuchen, ihren Provider-in-Chief Cesc Fabregas ruhig zu halten. Fabregas war nach seiner Rückkehr in die Premier League in glänzender Form und wird versuchen, den talentierten Chelsea-Stürmern seinen erstklassigen Service zu bieten. Im Weg stehen würde der Barcelona Loanee und Fabregas Ex-Teamkollege, Alex Song. Song war ein Stein im Mittelfeld für die Hammers und er wird versuchen, die Chelsea-Assist-Maschine zu stoppen.

Wichtige Fakten und Statistiken

Chelsea hat seine letzten 8 Heimspiele in der Premier League gewonnen.

Chelsea hat in den letzten sechs Heimspielen in der Premier League sowohl in der Halbzeit als auch in Vollzeit gewonnen.

Chelsea hat in den letzten 8 Heimspielen der Premier League mindestens 2 Tore erzielt.

Chelsea ist in 16 seiner letzten 17 Spiele gegen West Ham in allen Wettbewerben ungeschlagen.

West Ham sind in 10 ihrer letzten 11 Spiele in der Premier League ungeschlagen.

Prognose

FC Chelsea FC - FC Hameln

Kommentar