Geben Sie Ihre Suchbegriffe ein und drücken Sie die Eingabetaste.

ISL: NorthEast United FC - 1 Mumbai City FC - 5 sprechende Punkte - Folie 1 von 5

Advertisement

# 1 Glänzender Miss nach grellem Miss

Vorherige Folie 1/5 Nächste


ISL & Doppelpunkt; NorthEast United FC - 1 Mumbai City FC - 5 sprechende Punkte - Folie 1 von 5
Massamba Lo Sambou (weißes Hemd, das in der Mitte springt) könnte in den letzten zwei Minuten zwei Tore erzielen

Das Spiel endete 1: 1, aber es hätte leicht 2: 2, 3: 3 und sogar 4: 3 für beide Mannschaften sein können, denn es war nicht nur so offen, sondern es gab eine ganze Reihe von Chancen, die beide Teams fummelten. und endete nicht konvertieren.

Es gab einige absolute Sitters in all dem, was die Teams irgendwie geschafft haben - Massamba Lo Sambou verpasste einen offenen Kopfball und eine weitere Chance rutschte vor dem Tor aus, als eine einfache Berührung seine Mannschaft zu einem zweiten Tor hätte bringen können, während er für Mumbai bereit war. Der eingewechselte Nadong Bhutia schoss, als er für einen Mannschaftskameraden vor dem Tor hätte kreuzen müssen und beschloss zu passen, als er hätte schießen sollen, um zwei goldene Gelegenheiten für die Besucher zu verschwenden.

Auch Abhishek Yadav und Tomas Josl hatten ihren Anteil an Fumbles für ihre jeweiligen Seiten. NorthEast United hatte 6 Schüsse auf Ziel und 7 auf Ziel; Mumbai hatte 12 Ziele und 10 Ziele. Und das Spiel hatte nur zwei Ziele - erzählt dir eine Geschichte!

Kommentar