Geben Sie Ihre Suchbegriffe ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Eoin Morgan verpasst Wahlanrufe für England Termin

Advertisement

Eoin Morgan verpasst Wahlanrufe für England Termin
Eoin Morgan

London, 21. Dezember (IANS) Mittlerer Schlagmann Eoin Morgan hat gesagt, er habe "20 verpasste Anrufe" auf seinem Telefon von Nationalauswahl James Whitaker, der versucht, ihm die Rolle der England One-Day International (ODI) Kapitän anzubieten.

Der 28-Jährige wurde am Samstag als Nachfolger von Alastair Cook ernannt, nachdem die Engländer die Niederlage gegen Sri Lanka mit 2: 5 verloren hatten, berichtet bbc.co.uk.

"Ich dachte, ich sollte ihm einen Ring geben und er sagte:, Wir würden dir gerne die Kapitänsbinde anbieten. Ich war sehr erfreut, gefragt zu werden. Die Kapitänsbinde angeboten zu werden, ist großartig", sagte Morgan am Sonntag.

"Es ist eine große Ehre, eine extrem talentierte Gruppe von Jungs während einer wirklich aufregenden Zeit zu führen."

Der in Dublin geborene Morgan debütierte 2006 für sein Heimatland Irland, wechselte aber drei Jahre später nach England. Morgan hat England in acht ODIs Kapitän, zuletzt im vierten Spiel in Colombo am 7. Dezember, die in der Niederlage für England endete.

Der damalige Stand-in-Kapitän wurde zu 20 Prozent seiner Spielgebühr für eine langsame Übergebühr bestraft. Der Linkshänder im Schnitt 71,16 mit der Fledermaus als Kapitän und hat die Mannschaft zu drei Siegen, vier Niederlagen und einem No-Ergebnis geführt.

England trifft Australien und Indien in einer WM-Aufwärm-ODI-Serie vor dem Start des Turniers 2015, das gemeinsam von Australien und Neuseeland ausgetragen wird.

England startet am 14. Februar im Melbourne Cricket Ground (MCG) in die WM-Endrunde 2015 gegen Australien.

Kommentar